PDA

View Full Version : Error in game!

GhosTy
23rd May 2006, 10:02
Sometimes when i play i few minutes i get an ****ing error and i cant play this good game :(

here is the error

http://ghostkilla1288.gh.funpic.de/hidden_error.GIF

pls help me :(

Ging
23rd May 2006, 10:56
what's your system specification?

GhosTy
23rd May 2006, 12:42
my what?!? the game crash only when i killed the hidden or when i shoot at him :(

Ging
23rd May 2006, 13:50
You have a sub DirectX 8 card, upgrade.

GhosTy
23rd May 2006, 14:58
hmm sub? Maybe i had 2 drivers installed? hmm I had the omega drivers from www.omegadrivers.net because they give my grafikcard more power

and i have directX 9c installed

does it give German Mods in this forum?!? i cant understand that you want to tell me! :(

khu
23rd May 2006, 16:19
Kein German mods in this forum. What is your graphics card?

GhosTy
23rd May 2006, 17:41
I have an ATI Radeon 9200 PRO! but all other source games CSS,DODS,HL2 and so on and so on, are working great !

scratch
23rd May 2006, 17:45
Beschreibe mal genau, was bei Dir passiert. Dann kann ich Dir vielleicht helfen. :)

GhosTy
23rd May 2006, 19:41
also erstma hab ich zwei screenshots gemacht! zu dem ich auch noch kommen wollte http://ghostkilla1288.gh.funpic.de/Bilder/dx7.JPG http://ghostkilla1288.gh.funpic.de/Bilder/dx8.JPG wenn man sich die beiden screenshots anguckt merkt man einen kleinen grafischen unterschied auf direct X 7 sehe ich im spec modus Scanlines auf dem bildschirm und kann auch den hidden etwas sehen aber wenn ich direct X 8 einstelle dann sehe ich weder noch :( ! aber nun zu meinem eigentlichen prob das mir im mom auch viel wichtiger is also ! wenn ich den hidden sehe und ihn abschiessen will oder in einen kampf mit ihm komme dann bleibt mein spiel hängen der sound wiederholt sich und dann geht das spiel aus und es kommt die fehler meldung die oben in dem thread aufgeführt ist so ist es mir nicht möglich mal vernünftig als hidden zu spielen oder überhaupt mal vernünftig das game zu zocken :( aber diese sache passiert nur wenn ich in einen konflikt mit dem hidden gerate :(

bitte dringenst um Hilfe

mfg GhosT

ps: ich habe jetzt eben extra schon die original treiber ausprobiert hatte vorher die Omega treiber drauf!

scratch
23rd May 2006, 19:59
Ok, ich versuche mal zusammenzufassen, was bisher an Problemlösungen zum Crash-Bug im Forum zu finden ist.

Erste Möglichkeit (erstmal nur die probieren, wenn es nicht geht zur zweiten Möglichkeit wechseln):

Folgende Dateien, aufzufinden unter: hidden\materials\models\executive, müssen hierhin kopiert werden: hidden\materials\models\manor

hr_model_teaurn_earlgrey_dudv.vtf
hr_model_teaurn_earlgrey_dx7.vmt
hr_model_teaurn_earlgrey.vmt
hr_model_teaurn_earlgrey.vtf

Zweite Möglichkeit:

Steam Launch Options für Hidden (zu finden über Rechtsklick auf Hidden im Steam, Eigenschaften)
-heapsize XXX000 +exec mytweaks.cfg -console -dxlevel 80 ODER 81

Für die XXX bei heapsize gibst Du die Hälfte Deines Rams an, zum Beispiel:
Du hast 512MB Ram, -heapsize 256000
Du hast 1GB Ram, -heapsize 512000

Die Tweakdatei: Erstelle eine Datei mit dem Namen mytweaks.cfg unter SteamApps/SourceMods/hidden/cfg/
Dort kommt folgender Inhalt rein:

cl_forcepreload 1
sv_forcepreload 1
cl_smooth 0
cl_ragdoll_collide 1
r_fastzreject -1
r_decals 1000
r_maxmodeldecal 25
r_waterforceexpensive 0
mat_compressedtextures 1
mat_bumpmap 0
mat_specular 0

Zu guter letzt jetzt noch in den Grafikeinstellungen von Hidden die Shaderqualität DRINGEND auf HIGH setzen, sonst wirst Du den Hidden fast nie sehen.

So, probiere das erstmal, hoffe es hilft.

GhosTy
23rd May 2006, 20:09
ja ich habe gerade ein wenig im forum nachgestöbert da habe ich den thread auch gefunden :) aber trotzdem danke für die Hilfsbereitschaft wenn du lust hast können wa ja ma ein oder 2 ründchen zoggen :) kannst mich ja ma im icq adden 210913488!!

scratch
23rd May 2006, 20:50
Läuft es denn jetzt?

GhosTy
23rd May 2006, 21:10
Jop bis jetzt hatte ich noch keinen absturz
:)

onilink-x
24th May 2006, 01:58
Ok this is really annoying every time i kill hidden i get a stupied error the same thing this guy gets i try to fix it but im only 14 years old and im not a computer geek so i dont know my computer stuff but i really need help!!!!!!!!!:confused:

hutch
24th May 2006, 03:35
Ok this is really annoying every time i kill hidden i get a stupied error the same thing this guy gets i try to fix it but im only 14 years old and im not a computer geek so i dont know my computer stuff but i really need help!!!!!!!!!:confused:
stop posting your problem everywhere